holidayheroes.de - die Besten wo geht.

Wer sind die holidayheroes.de?

Na, ihr seid die holidayheroes. Reisen ist die einzige Art, reicher zu werden. Unser Job ist es euch dabei zu helfen. Wir kombinieren Flüge und Hotels zu Top-Paketen. Unsere Pakete findet ihr auf keiner anderen Seite im Netz. Wir sind jung, dynamisch und flexibel - so wie ihr auch.

 

Was bietet holidayheroes.de an?

Wir bieten euch von Städtereisen bis zum Strandurlaub alles an. Wir haben uns auf Kurz- und Mittelstreckendestinationen spezialisiert, bauen unser Kontingent kontinuierlich aus.
Was macht unsere Platform anders? Ihr könnt bei uns mehrere Zielorte bequem parallel suchen. Verwendet unsere Themensuche, wenn ihr bestimmte Aktivitäten oder Erfahrungen im Sinn habt.
Mit der Zielregion könnt ihr in mehreren Regionen und Ländern gleichzeitig suchen.
Egal wohin? Aber das Budget ist relevant - kein Problem.
Vergesst die Suche von gestern, kombiniert die Filter, um ans Ziel zu kommen.
Gefällt ein Angebot, aber Zimmer, Flug oder Verpflegung habt ihr euch anders vorgestellt? Kein Problem, es lässt sich alles auf eure Wünsche individuell anpassen.

 

Und wenn was schief geht?

Für verspätete Flüge, schales Bier und schlechtes Wetter können wir (leider) nix - aber unser Kunden-Service ist für euch da, wenn es um Änderungen, Anpassungen oder Stornierung von Buchungen geht. Wir helfen so gut wir können und wollen, dass ihr euren Urlaub genießen könnt.
Sicherheit und Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Alle auf unserer Webseite durchgeführten Transaktionen entsprechen dem Deutschen Verbraucherschutzgesetz und sind DSGVO-konform. Deine Buchung ist mit uns sicher, wir haben alle relevanten Lizenzen, Versicherungen und Zertifikate.

 

Wer steckt hinter holidayheroes.de?

holidayheroes.de ist der exklusive Vertriebspartner von travelstore. Travelstore ist ein belgischer Reiseveranstalter mit Sitz in Brüssel. Sollte es mal zu Reibereien kommen, was wir natürlich alle nicht hoffen, habt ihr die Wahl des Rechts-Ortes (guckt dazu auch gerne in unsere AGBs). Travelstore gibt es seit 2015 und gehört zu Move Travel Technologies LTD mit Sitz in Ra’anana, Israel. Move betreibt die Technologie für den ganzen Zauber hier. Zudem ist move auch verantwortlich für Seiten wie holidayfinder, Aegean Travelpackages, SkyMax, Expressfly - und viele mehr. Keine Sorge, wir wissen, was wir hier tun.