logo

Ibiza: Insel der unbegrenzten Möglichkeiten

Ibiza, die Insel des ewigen Feierns und der atemberaubenden Strände, ist ein Paradies für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Tagsüber locken die malerischen Buchten mit kristallklarem Wasser und goldenem Sand, während die Abende und Nächte im Rhythmus weltberühmter DJs und Clubs pulsieren.

Ibiza: Insel der unbegrenzten Möglichkeiten

Urlaub auf Ibiza

Stöbere dich durch Angebote für Ibiza

Top Strände auf Ibiza

Playa d'en Bossa

Playa d'en Bossa isch a mega coole Strandort uf dr Insel Ibiza in Spanien. Bekannt für sini lebhafti Atmosphäre, bietet er en langi Sandstrand, kristallklari Wasser und en Haufe vo Beach Clubs, Bars und Restaurants. Es isch en beliebti Destination für Partygänger und Strandliebhaber.

Cala Benirras

Cala Benirras in Ibiza, Spanien ist ein malerischer Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und atemberaubende Sonnenuntergänge. Umgeben von felsigen Klippen und Pinienbäumen bietet er eine ruhige Atmosphäre und ist beliebt für seine Hippie-Vibes, Live-Trommelsessions und lebendigen Sonntags-Sonnenuntergangsrituale.

Cala Comte

Cala Comte in Ibiza, Spanien ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser, goldenen Sand und atemberaubende Sonnenuntergänge. Mit seiner malerischen Umgebung und lebendigen Atmosphäre ist es ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen, Schwimmen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Cala Salada

Cala Salada ist ein malerischer Strand an der Westküste von Ibiza, Spanien. Mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser und goldenem Sand bietet er eine ruhige und idyllische Umgebung zum Sonnenbaden und Schwimmen. Umgeben von üppigen Pinienwäldern ist er ein beliebter Ort für Einheimische und Touristen, die natürliche Schönheit und Entspannung suchen.

Cala Bassa

Cala Bassa in Ibiza, Spanien ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und den weichen weißen Sand. Umgeben von Pinienbäumen bietet er eine malerische Kulisse zum Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln. Mit Strandclubs, Restaurants und Wassersporteinrichtungen ist es ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen gleichermaßen.

Cala d'Hort

Cala d'Hort ist ein malerischer Strand an der Südwestküste von Ibiza, Spanien. Mit seinem kristallklaren türkisfarbenen Wasser, goldenem Sand und atemberaubendem Blick auf die ikonische Felsformation Es Vedrà bietet er Besuchern eine ruhige und malerische Umgebung, um sich zu entspannen, zu schwimmen und die natürliche Schönheit der Insel zu genießen.

Las Salinas

Las Salinas ist ein atemberaubender Strand in Ibiza, Spanien. Bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und den weichen weißen Sand, bietet er eine malerische Kulisse zum Sonnenbaden und Schwimmen. Umgeben von einem Naturschutzgebiet zieht er auch Besucher mit seinen lebhaften Strandclubs und lebendigen Atmosphäre an.

Cala Jondal

Cala Jondal ist ein malerischer Strand an der Südküste von Ibiza, Spanien. Bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und atemberaubende natürliche Umgebung, bietet er eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Der Strand beherbergt auch trendige Strandclubs und Restaurants, die ein stilvolles und anspruchsvolles Publikum anziehen.

Ses Salines Beach

Der Strand Ses Salines auf Ibiza, Spanien, ist ein atemberaubender Abschnitt aus goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Umgeben von einem Naturpark bietet er eine ruhige und malerische Kulisse. Mit seinen angesagten Strandclubs und der lebendigen Atmosphäre ist er ein beliebter Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen und um das pulsierende Ibiza-Flair zu genießen.

Cala Conta

Cala Conta auf Ibiza, Spanien, ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und den goldenen Sand. Umgeben von felsigen Klippen und üppiger Vegetation, bietet er atemberaubende Ausblicke auf das Mittelmeer. Mit seiner lebendigen Atmosphäre und malerischen Sonnenuntergängen ist er ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen.

Top-Sehenswürdigkeiten auf Ibiza

Cala Xarraca

Cala Xarraca isch a mega schöne Bucht in Ibiza, Spanien. Mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser und umgeben von felsigen Klippen, bietet sie a ruhige und abgeschiedene Atmosphäre. Der Strand isch zwar klein, aber mega charmant und perfekt zum Relaxen und Schnorcheln im wunderschönen Mittelmeer.

Cala d en Serra

Cala d'en Serra ist eine malerische Bucht an der Nordostküste von Ibiza, Spanien. Umgeben von Klippen und üppigem Grün, bietet sie kristallklares türkisfarbenes Wasser und eine friedliche Atmosphäre. Mit ihrem kleinen Sandstrand und der ruhigen Umgebung ist sie ein verstecktes Juwel für diejenigen, die Entspannung und natürliche Schönheit suchen.

Ähnliche Ziele wie Ibiza

Deals in Kreta, Griechenland

Griechenland

Kreta

Urlaub in Kreta
Deals in Paphos, Zypern

Zypern

Paphos

Urlaub in Paphos
Deals in Larnaka, Zypern

Zypern

Larnaka

Urlaub in Larnaka
Deals in Korfu, Griechenland

Griechenland

Korfu

Urlaub in Korfu
Deals in Kos, Griechenland

Griechenland

Kos

Urlaub in Kos
Deals in Ayia Napa, Zypern

Zypern

Ayia Napa

Urlaub in Ayia Napa
Deals in Mykonos, Griechenland

Griechenland

Mykonos

Urlaub in Mykonos
Deals in Santorini, Griechenland

Griechenland

Santorini

Urlaub in Santorini
Deals in Teneriffa, Spanien

Spanien

Teneriffa

Urlaub in Teneriffa
Deals in Palma de Mallorca, Spanien

Spanien

Palma de Mallorca

Urlaub in Palma de Mallorca