logo

Ayia Napa: Sonne, Strand und unvergessliche Nächte

Ayia Napa, einst ein ruhiges Fischerdorf, ist heute eines der lebhaftesten Urlaubsziele auf Zypern. Mit seinen kristallklaren, blauen Gewässern und goldenen Sandstränden ist es ein Paradies für Sonnenanbeter und Wassersportler.

Urlaub in Ayia Napa

Stöbere dich durch Angebote für Ayia Napa

Top Strände in Ayia Napa

Fig Tree Bay

Die Fig Tree Bay in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und seine goldenen Sandstrände. Umgeben von malerischen Klippen und üppigem Grün bietet sie eine ruhige und idyllische Kulisse zum Sonnenbaden, Schwimmen und Wassersport. Als beliebtes Touristenziel bietet sie eine lebhafte Atmosphäre und ausgezeichnete Annehmlichkeiten.

Nissi Beach

Der Nissi Beach in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Sandstrand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und lebendige Atmosphäre. Mit seinen lebhaften Strandbars, Wassersportaktivitäten und malerischen Umgebung bietet er eine perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung für Besucher, die ein unvergessliches Strand-Erlebnis suchen.

Makronissos Beach

Der Makronissos Strand in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Abschnitt mit goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Mit seinem ruhigen und flachen Wasser ist er perfekt für Familien und Wassersportbegeisterte. Umgeben von wunderschönen Klippen und üppigem Grün bietet er ein malerisches und entspannendes Strand-Erlebnis.

Landa Beach

Der Landa Beach in Ayia Napa, Zypern, ist ein malerischer Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, perfekt zum Sonnenbaden und Schwimmen. Der Strand ist von atemberaubenden Klippen und üppigem Grün umgeben und bietet eine wunderschöne Kulisse für einen Tag voller Freizeit und Genuss.

Konnos Bay

Die Konnos Bay in Protaras, Zypern ist ein malerischer und abgeschiedener Strand, der zwischen felsigen Klippen eingebettet ist. Mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser und goldenem Sand bietet er einen ruhigen Rückzugsort zum Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln. Umgeben von üppigem Grün ist es ein verstecktes Juwel für Naturliebhaber, die einen friedlichen Küstenrückzugsort suchen.

Pantachou Beach

Der Pantachou Beach in Ayia Napa, Zypern, ist ein atemberaubender Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er bietet eine friedliche und entspannte Atmosphäre, perfekt zum Sonnenbaden und Schwimmen. Der Strand ist von wunderschönen Klippen umgeben und bietet atemberaubende Ausblicke, was ihn zu einem Muss für Strandliebhaber macht.

Katsarka Beach

Der Katsarka Strand in Ayia Napa, Zypern, ist ein malerischer Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, ideal zum Sonnenbaden und Schwimmen. Der Strand ist von beeindruckenden Klippen und üppigem Grün umgeben, was eine wunderschöne Kulisse für einen Tag voller Freizeit und Vergnügen bietet.

ניסי ביץ'

Der Nissi Beach in Ayia Napa, Zypern, ist ein beliebtes Touristenziel, das für seine kristallklaren türkisfarbenen Gewässer, die goldenen Sandstrände und das lebhafte Nachtleben bekannt ist. Besucher können tagsüber Wassersport betreiben, sich sonnen und Strandpartys genießen und abends die belebten Bars und Clubs erkunden. Ein absolutes Muss bei einem Zypern-Besuch.

חוף גלימנוס

Der Glimnos Strand in Ayia Napa, Zypern, ist ein wunderschöner und beliebter Strand, der blaues Wasser und angenehmen Schatten von Palmen bietet. Der Strand ist mit modernen und vielfältigen Einrichtungen ausgestattet und für alle Altersgruppen geeignet. Verschiedene Aktivitäten wie Tauchen, Bootfahren und Schnorcheln stehen den Besuchern zur Verfügung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Ayia Napa

Cape Greco National Forest Park

Der Cape Greco National Forest Park in Protaras, Zypern ist ein atemberaubendes Naturreservat, bekannt für seine zerklüfteten Klippen, kristallklaren türkisfarbenen Gewässer und vielfältige Meereswelt. Mit malerischen Wanderwegen, versteckten Höhlen und atemberaubenden Aussichtspunkten bietet er eine perfekte Mischung aus Ruhe und Abenteuer für Naturliebhaber und Outdoor-Enthusiasten.

Ayia Napa Sculpture Park

Der Ayia Napa Sculpture Park in Ayia Napa, Zypern, ist eine lebendige Open-Air-Kunstgalerie, die eine Sammlung zeitgenössischer Skulpturen präsentiert. Vor der Kulisse des Mittelmeers bietet dieser Park ein einzigartiges kulturelles Erlebnis und ermöglicht es Besuchern, verschiedene künstlerische Ausdrucksformen in einer malerischen Umgebung zu schätzen und sich damit auseinanderzusetzen.

WaterWorld Themed Waterpark

Das WaterWorld Themen-Wasserpark in Ayia Napa, Zypern ist ein aufregendes Wasserpark-Paradies. Mit aufregenden Wasserrutschen, gemütlichen Flüssen und Wellenpools bietet er endlosen Spaß für alle Altersgruppen. Tauche ein in eine Welt voller wasserbasierter Abenteuer und genieße einen Tag voller Aufregung und Entspannung in dieser beliebten zypriotischen Attraktion.

Love Bridge

Die Love Bridge in Ayia Napa, Zypern ist ein malerischer Ort, an dem Paare ihre Liebe ausdrücken können, indem sie Vorhängeschlösser an das Geländer der Brücke anbringen. Als Symbol für ewige Liebe bietet diese romantische Attraktion atemberaubende Ausblicke auf das Meer und ist ein beliebtes Ziel für Paare, die nach einem unvergesslichen und bedeutungsvollen Erlebnis suchen.

Ayia Napa Harbour

Der Hafen von Ayia Napa auf Zypern ist ein malerischer und lebendiger Küstenbereich. Er bietet atemberaubende Ausblicke auf das Mittelmeer, gesäumt von bunten Fischerbooten und Luxusyachten. Der Hafen ist ein beliebter Ort für Touristen und Einheimische gleichermaßen, mit einer Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäften zum Erkunden.

Ähnliche Ziele wie Ayia Napa

Deals in Kreta, Griechenland

Griechenland

Kreta

Urlaub in Kreta
Deals in Paphos, Zypern

Zypern

Paphos

Urlaub in Paphos
Deals in Larnaka, Zypern

Zypern

Larnaka

Urlaub in Larnaka
Deals in Limassol, Zypern

Zypern

Limassol

Urlaub in Limassol
Deals in Korfu, Griechenland

Griechenland

Korfu

Urlaub in Korfu
Deals in Kos, Griechenland

Griechenland

Kos

Urlaub in Kos
Deals in Strände von Athen, Griechenland

Griechenland

Strände von Athen

Urlaub in Strände von Athen
Deals in Mykonos, Griechenland

Griechenland

Mykonos

Urlaub in Mykonos
Deals in Santorini, Griechenland

Griechenland

Santorini

Urlaub in Santorini
Deals in Chania, Griechenland

Griechenland

Chania

Urlaub in Chania