logo

Seychellen: Ein Paradies im Indischen Ozean

Die Seychellen, ein Archipel aus 115 Inseln im Indischen Ozean, sind ein Synonym für paradiesische Zustände. Mit ihren atemberaubenden Stränden, kristallklarem Wasser und exotischer Flora und Fauna bieten sie ein unvergleichliches Urlaubserlebnis.

Urlaub auf Seychellen

Stöbere dich durch Angebote für Seychellen

Top Strände auf Seychellen

Fig Tree Bay

Die Fig Tree Bay in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und seine goldenen Sandstrände. Umgeben von malerischen Klippen und üppigem Grün bietet sie eine ruhige und idyllische Kulisse zum Sonnenbaden, Schwimmen und Wassersport. Als beliebtes Touristenziel bietet sie eine lebhafte Atmosphäre und ausgezeichnete Annehmlichkeiten.

Nissi Beach

Der Nissi Beach in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Sandstrand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser und lebendige Atmosphäre. Mit seinen lebhaften Strandbars, Wassersportaktivitäten und malerischen Umgebung bietet er eine perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung für Besucher, die ein unvergessliches Strand-Erlebnis suchen.

Makronissos Beach

Der Makronissos Strand in Protaras, Zypern ist ein atemberaubender Abschnitt mit goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Mit seinem ruhigen und flachen Wasser ist er perfekt für Familien und Wassersportbegeisterte. Umgeben von wunderschönen Klippen und üppigem Grün bietet er ein malerisches und entspannendes Strand-Erlebnis.

Landa Beach

Der Landa Beach in Ayia Napa, Zypern, ist ein malerischer Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, perfekt zum Sonnenbaden und Schwimmen. Der Strand ist von atemberaubenden Klippen und üppigem Grün umgeben und bietet eine wunderschöne Kulisse für einen Tag voller Freizeit und Genuss.

Konnos Bay

Die Konnos Bay in Protaras, Zypern ist ein malerischer und abgeschiedener Strand, der zwischen felsigen Klippen eingebettet ist. Mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser und goldenem Sand bietet er einen ruhigen Rückzugsort zum Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln. Umgeben von üppigem Grün ist es ein verstecktes Juwel für Naturliebhaber, die einen friedlichen Küstenrückzugsort suchen.

Anse Lazio

Anse Lazio auf den Seychellen ist ein atemberaubender Strand, bekannt für seinen makellosen weißen Sand, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und üppig grüner Umgebung. Er bietet eine ruhige und idyllische Kulisse, perfekt zum Entspannen und Sonnenbaden. Mit seiner atemberaubenden Schönheit gilt er oft als einer der schönsten Strände der Welt.

Anse Source D'Argent

Anse Source D'Argent auf den Seychellen ist ein atemberaubender Strand, bekannt für sein kristallklares türkisfarbenes Wasser, pudrig weißen Sand und beeindruckende Granitfelsformationen. Es ist ein Paradies für Naturliebhaber und bietet eine ruhige und malerische Umgebung, die Besucher aus der ganzen Welt anzieht.

Beau Vallon

Beau Vallon ist ein malerisches Küstendorf an der Nordwestküste von Mahé, der größten Insel der Seychellen. Bekannt für seinen atemberaubenden weißen Sandstrand, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und lebendigen Korallenriffen, bietet es eine perfekte Mischung aus natürlicher Schönheit, Wassersport und einer lebhaften Atmosphäre.

Anse Georgette

Anse Georgette auf den Seychellen ist ein atemberaubender Strand, bekannt für seinen makellosen weißen Sand, kristallklaren türkisfarbenen Wasser und üppiges Grün. Auf der Insel Praslin gelegen, bietet er eine abgeschiedene und ruhige Atmosphäre, was ihn zu einem perfekten Ziel für Entspannung und Genuss der natürlichen Schönheit der Seychellen macht.

Anse Intendance

Anse Intendance auf den Seychellen ist ein atemberaubender Strand, bekannt für seinen makellosen weißen Sand, kristallklaren türkisfarbenen Wasser und üppig grünen Umgebung. Er bietet eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre und ist somit ein perfektes Ziel, um sich zu entspannen und die natürliche Schönheit der Seychellen zu genießen.

Top-Sehenswürdigkeiten auf Seychellen

Morne Seychellois National Park

Der Morne Seychellois Nationalpark ist ein atemberaubendes Naturschutzgebiet im Archipel der Seychellen. Mit einer Fläche von über 3.000 Hektar umfasst er den höchsten Gipfel der Seychellen, den Morne Seychellois, der atemberaubende Ausblicke bietet. Der Park beherbergt eine vielfältige Flora und Fauna, einschließlich seltener endemischer Arten, was ihn zu einem Paradies für Naturliebhaber macht.

Vallee de Mai Nature Reserve

Die Vallee de Mai Nature Reserve auf den Seychellen ist ein UNESCO-Weltkulturerbe, das für seine unberührte Schönheit und einzigartige Flora und Fauna bekannt ist. Hier findet man die ikonische Coco de Mer Palme und verschiedene seltene Vogelarten, die den Besuchern ein atemberaubendes und eindrucksvolles Erlebnis mitten in der Natur bieten.

Sainte Anne Marine National Park

Der Sainte Anne Marine National Park in den Seychellen ist ein atemberaubendes Naturschutzgebiet, das sechs Inseln und ihre umliegenden Gewässer umfasst. Hier gibt es makellose weiße Sandstrände, kristallklares türkisfarbenes Wasser, lebendige Korallenriffe und vielfältiges Meeresleben. Besucher können Schnorcheln, Tauchen und die reiche Artenvielfalt des Parks erkunden.

Le Jardin Du Roi Spice Garden

Der Gewürzgarten Le Jardin Du Roi auf den Seychellen ist ein faszinierendes botanisches Paradies. Eingebettet in üppiges Grün bietet er ein sinnliches Erlebnis mit seiner vielfältigen Sammlung von aromatischen Gewürzen, Kräutern und exotischen Pflanzen. Besucher können den Garten erkunden, mehr über den Anbau von Gewürzen erfahren und sich im hauseigenen Restaurant mit köstlicher Küche verwöhnen lassen.

Ähnliche Ziele wie Seychellen

Deals in Kreta, Griechenland

Griechenland

Kreta

Urlaub in Kreta
Deals in Paphos, Zypern

Zypern

Paphos

Urlaub in Paphos
Deals in Larnaka, Zypern

Zypern

Larnaka

Urlaub in Larnaka
Deals in Korfu, Griechenland

Griechenland

Korfu

Urlaub in Korfu
Deals in Kos, Griechenland

Griechenland

Kos

Urlaub in Kos
Deals in Strände von Athen, Griechenland

Griechenland

Strände von Athen

Urlaub in Strände von Athen
Deals in Santorini, Griechenland

Griechenland

Santorini

Urlaub in Santorini
Deals in Sansibar, Tansania

Tansania

Sansibar

Urlaub in Sansibar
Deals in Mauritius, Mauritius

Mauritius

Mauritius

Urlaub in Mauritius
Deals in Punta Cana, Dominikanische Republik

Dominikanische Republik

Punta Cana

Urlaub in Punta Cana