logo

Entdecke die Magie von Paris: Stadt der Liebe und des Lichts

Paris, die Stadt, die niemals schläft und immer wieder aufs Neue verzaubert. Mit ihren historischen Boulevards, den weltberühmten Museen und der unvergleichlichen Architektur ist sie ein wahres Fest für die Sinne.

Entdecke die Magie von Paris: Stadt der Liebe und des Lichts

Urlaub in Paris

Stöbere dich durch Angebote für Paris

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Eiffel Tower

Der Eiffelturm, ein ikonisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich, ist eine imposante eiserne Gitterstruktur, die 330 Meter hoch ist. Er wurde 1889 erbaut und bietet atemberaubende Panoramablicke auf die Stadt von seinen Aussichtsplattformen aus. Als Symbol für französische Ingenieurskunst und architektonische Brillanz zieht er jährlich Millionen von Besuchern an.

Notre-Dame Cathedral

Die Notre-Dame Kathedrale in Paris, Frankreich ist ein Meisterwerk der gotischen Architektur. Ihre atemberaubende Fassade zeigt kunstvolle Skulpturen und bunte Glasfenster. Die ikonischen Glockentürme und Strebepfeiler verleihen ihr zusätzliche Pracht. Im Inneren können Besucher das majestätische Kirchenschiff und das berühmte Rosettenfenster bewundern. Ein Symbol der französischen Geschichte und Kultur.

Palace of Versailles

Der Palast von Versailles in Paris, Frankreich ist eine prächtige und luxuriöse königliche Residenz, die den Prunk der französischen Monarchie zur Schau stellt. Mit seiner atemberaubenden Architektur, den weitläufigen Gärten und der aufwendigen Innenausstattung steht er als Symbol für Macht und Luxus und lockt jedes Jahr Millionen von Besuchern an.

Disneyland Paris

Disneyland Paris ist ein magischer Freizeitpark in Marne-la-Vallee, gleich außerhalb von Paris, Frankreich. Er bietet bezaubernde Attraktionen, aufregende Fahrgeschäfte und fesselnde Shows für Besucher jeden Alters. Mit seinem ikonischen Schloss Dornröschen und den geliebten Disney-Charakteren verspricht er ein unvergessliches Erlebnis voller Freude und Staunen.

Sainte-Chapelle

Die Sainte-Chapelle in Paris, Frankreich, ist eine atemberaubende gotische Kapelle, die für ihre beeindruckenden Buntglasfenster bekannt ist. Sie wurde im 13. Jahrhundert erbaut und ist ein Meisterwerk der mittelalterlichen Architektur mit komplizierten Details und lebendigen Farben, die eine himmlische Atmosphäre schaffen. Das macht sie zu einem absoluten Muss für Kunst- und Geschichtsfans.

Ähnliche Ziele wie Paris

Deals in Budapest, Ungarn

Ungarn

Budapest

Urlaub in Budapest
Deals in Wien, Österreich

Österreich

Wien

Urlaub in Wien
Deals in Madrid, Spanien

Spanien

Madrid

Urlaub in Madrid
Deals in Rom, Italien

Italien

Rom

Urlaub in Rom
Deals in Amsterdam, Niederlande

Niederlande

Amsterdam

Urlaub in Amsterdam
Deals in London, Großbritannien

Großbritannien

London

Urlaub in London
Deals in Barcelona, Spanien

Spanien

Barcelona

Urlaub in Barcelona
Deals in Venedig, Italien

Italien

Venedig

Urlaub in Venedig
Deals in Lissabon, Portugal

Portugal

Lissabon

Urlaub in Lissabon
Deals in Nizza, Frankreich

Frankreich

Nizza

Urlaub in Nizza