logo

Gran Canaria: Ein Inseltraum für Sonnenanbeter und Abenteurer

Gran Canaria, bekannt als Miniaturkontinent, ist ein wahres Paradies für Reisende, die sowohl Sonne als auch vielfältige Landschaften lieben. Die drittgrößte Insel der Kanaren lockt mit ihren endlosen goldenen Stränden, kristallklarem Wasser und beeindruckenden Dünen von Maspalomas.

Urlaub in Gran Canaria

Stöbere dich durch Angebote für Gran Canaria

Top Strände in Gran Canaria

Playa de Maspalomas

Der Playa de Maspalomas ist ein atemberaubender Strand auf Gran Canaria, Spanien. Er ist bekannt für seine riesigen Sanddünen, kristallklares Wasser und wunderschöne Sonnenuntergänge. Mit seinem warmen Klima und der malerischen Umgebung bietet er den perfekten Ort zum Entspannen, Sonnenbaden und für verschiedene Wassersportaktivitäten.

Playa de Las Canteras

Playa de Las Canteras ist ein atemberaubender Strand auf Gran Canaria, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, kristallklarem Wasser und lebendigem Meeresleben bietet er den perfekten Ort zum Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden. Der Strand ist auch von einer Promenade umgeben, die voll mit Läden, Restaurants und Cafés ist, was ihn zu einem beliebten Touristenziel macht.

Playa de Amadores

Der Playa de Amadores ist ein atemberaubender Strand auf Gran Canaria, Spanien. Mit seinem goldenen Sand und dem kristallklaren türkisfarbenen Wasser bietet er eine malerische Kulisse zum Entspannen und Sonnenbaden. Der Strand ist gut gepflegt und von Restaurants, Geschäften und Einrichtungen umgeben, was ihn zu einem beliebten Ziel für Touristen macht.

Playa de Mogán

Playa de Mogán ist ein malerischer Strand auf Gran Canaria, Spanien. Bekannt für sein ruhiges türkisfarbenes Wasser und den goldenen Sand, bietet er eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Umgeben von bunten Gebäuden und einem charmanten Yachthafen, ist es ein beliebtes Ziel für Touristen, die einen friedlichen Küstenurlaub suchen.

Playa del Inglés

Playa del Inglés ist ein beliebtes Touristenziel auf der Insel Gran Canaria, Spanien. Bekannt für seine atemberaubenden Sandstrände, das lebhafte Nachtleben und ein breites Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten, bietet es die perfekte Mischung aus Entspannung und Aufregung für Besucher, die einen sonnenverwöhnten Urlaub erleben möchten.

Playa de Güi Güi

Playa de Güi Güi ist ein abgelegener und unberührter Strand auf Gran Canaria, Spanien. Umgeben von dramatischen Klippen und kristallklarem Wasser bietet er Besuchern eine friedliche und natürliche Umgebung. Erreichbar nur per Boot oder über eine anspruchsvolle Wanderung, ist es ein verstecktes Juwel für diejenigen, die ein abgeschiedenes und unverfälschtes Stranderlebnis suchen.

Playa de Puerto Rico

Der Strand von Puerto Rico ist ein atemberaubender Strand auf Gran Canaria, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, kristallklarem Wasser und malerischer Umgebung bietet er den perfekten Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen und für Wassersport. Der Strand ist außerdem gesäumt von Restaurants, Geschäften und Bars, was eine lebendige Atmosphäre für Besucher schafft.

Playa de San Agustín

Der Playa de San Agustín ist ein wunderschöner Strand auf Gran Canaria, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, dem klaren türkisfarbenen Wasser und einer friedlichen Atmosphäre bietet er den idealen Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Der Strand ist umgeben von Hotels, Restaurants und Geschäften, die alles Nötige für einen angenehmen Strandtag bereitstellen.

Playa de Anfi del Mar

Der Playa de Anfi del Mar ist ein atemberaubender Strand auf Gran Canaria, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, dem kristallklaren türkisfarbenen Wasser und der malerischen Umgebung bietet er den idealen Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Der Strand ist auch bekannt für seine hervorragenden Einrichtungen, einschließlich Wassersportangeboten und Restaurants direkt am Strand.

Top-Sehenswürdigkeiten in Gran Canaria

Cathedral of Santa Ana

Die Kathedrale von Santa Ana auf Gran Canaria, Spanien, ist ein atemberaubendes Beispiel für gotische Architektur. Ihre kunstvollen Steinmetzarbeiten, imposanten Türme und wunderschönen Buntglasfenster schaffen eine faszinierende Atmosphäre. Die Größe und historische Bedeutung der Kathedrale machen sie zu einer Attraktion, die sowohl für Touristen als auch für Einheimische ein Muss ist.

Jardin Canario

Jardin Canario is'n botanischer Garten, der sich in Gran Canaria, Spanien befindet. Er zeigt eine vielfältige Sammlung einheimischer kanarischer Pflanzen, einschließlich Kakteen, Palmen und endemischer Arten. Der Garten bietet eine ruhige Atmosphäre, in der Besucher die einzigartige Flora der Kanarischen Inseln erkunden und kennenlernen können.

Maspalomas Dunes

Die Maspalomas Dünen auf Gran Canaria, Spanien, sind ein atemberaubendes Naturwunder, das sich durch weite Strecken goldener Sanddünen auszeichnet, die sich kilometerweit entlang der Küste erstrecken. Diese einzigartige Landschaft bietet eine ruhige und malerische Umgebung, die Besucher mit ihrer Schönheit anzieht und einen perfekten Ort zum Entspannen und Erkunden bietet.

Palmitos Park

Palmitos Park ist ein beliebter Tierpark in Gran Canaria, Spanien. Hier gibt es eine vielfältige Auswahl an Tierarten, darunter exotische Vögel, Delfine, Reptilien und Affen. Besucher können sich an Bildungsshows erfreuen, botanische Gärten erkunden und verschiedene Aktivitäten genießen. Das macht es zu einem idealen Ziel für Naturliebhaber und Familien.

Ähnliche Ziele wie Gran Canaria

Deals in Kreta, Griechenland

Griechenland

Kreta

Urlaub in Kreta
Deals in Paphos, Zypern

Zypern

Paphos

Urlaub in Paphos
Deals in Larnaka, Zypern

Zypern

Larnaka

Urlaub in Larnaka
Deals in Korfu, Griechenland

Griechenland

Korfu

Urlaub in Korfu
Deals in Kos, Griechenland

Griechenland

Kos

Urlaub in Kos
Deals in Strände von Athen, Griechenland

Griechenland

Strände von Athen

Urlaub in Strände von Athen
Deals in Santorini, Griechenland

Griechenland

Santorini

Urlaub in Santorini
Deals in Teneriffa, Spanien

Spanien

Teneriffa

Urlaub in Teneriffa
Deals in Chania, Griechenland

Griechenland

Chania

Urlaub in Chania
Deals in Lanzarote, Spanien

Spanien

Lanzarote

Urlaub in Lanzarote