logo

Entdecke das sonnige Paradies Fuerteventura

Fuerteventura, die zweitgrößte der Kanarischen Inseln, ist ein echtes Juwel im Atlantik. Mit über 150 Stränden, die von feinem weißen Sand bis hin zu beeindruckenden schwarzen Lavaküsten reichen, bietet die Insel eine atemberaubende Vielfalt für Sonnenanbeter und Wassersportler.

Urlaub in Fuerteventura

Stöbere dich durch Angebote für Fuerteventura

Top Strände in Fuerteventura

Corralejo Beach

Der Strand von Corralejo auf Fuerteventura, Spanien, ist ein atemberaubender Abschnitt aus goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Mit seinen malerischen Dünen und den atemberaubenden Ausblicken auf den Atlantik ist es ein Paradies für Sonnenanbeter, Schwimmer und Wassersportfans. Der Strand bietet eine ruhige und idyllische Kulisse zum Entspannen und Genießen.

Sotavento Beach

Der Sotavento Strand auf Fuerteventura, Spanien, ist ein atemberaubender Abschnitt aus goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er ist bekannt für seine starken Winde, was ihn zu einem beliebten Ort für Windsurfen und Kitesurfen macht. Der Strand bietet eine ruhige Atmosphäre, atemberaubende Aussichten und ist von wunderschönen Naturlandschaften umgeben.

Cofete Beach

Der Strand von Cofete auf Fuerteventura, Spanien, ist ein abgeschiedenes Paradies mit unberührtem goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Umgeben von rauen Bergen bietet er eine friedliche und ruhige Atmosphäre, ideal zum Entspannen und für die Einsamkeit. Seine abgelegene Lage trägt zu seinem Charme bei und macht ihn zu einem versteckten Juwel für Naturliebhaber.

El Cotillo Beach

Der Strand von El Cotillo auf Fuerteventura, Spanien, ist ein malerisches und ruhiges Paradies. Mit seinem kristallklaren türkisfarbenen Wasser, den goldenen Sanddünen und der atemberaubenden vulkanischen Landschaft bietet er den perfekten Ort zum Entspannen und für Wassersportaktivitäten. Der Strand ist bekannt für seine natürliche Schönheit und ist damit ein Muss für alle Naturliebhaber.

Corralejo Grandes Playas

Corralejo Grandes Playas auf Fuerteventura, Spanien, ist ein atemberaubender Strand, bekannt für seine goldenen Sanddünen und kristallklares türkisfarbenes Wasser. Mit seiner malerischen Landschaft und ruhigen Atmosphäre bietet er den perfekten Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen und für verschiedene Wassersportarten. Ein echtes Paradies für Strandliebhaber.

La Concha Beach

Der Strand La Concha in Fuerteventura, Spanien, ist ein atemberaubender Abschnitt aus goldenem Sand und kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Umgeben von wilden Klippen und Dünen bietet er eine ruhige und malerische Kulisse zum Sonnenbaden, Schwimmen und für Wassersport. Mit seiner natürlichen Schönheit und friedlichen Atmosphäre ist es ein echtes Paradies für Strandliebhaber.

Playa de Esquinzo

Playa de Esquinzo ist ein atemberaubender Strand auf Fuerteventura, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, kristallklarem türkisfarbenem Wasser und atemberaubenden Aussichten bietet er den perfekten Ort zum Entspannen und Sonnenbaden. Der Strand ist von wunderschönen Klippen umgeben, was eine friedliche und malerische Atmosphäre für Besucher schafft.

Playa de la Concha

Der Playa de la Concha auf Fuerteventura, Spanien, ist ein atemberaubender Strand, bekannt für seinen goldenen Sand und das kristallklare türkisfarbene Wasser. Umgeben von malerischen Klippen und Dünen, bietet er eine ruhige und idyllische Kulisse zum Sonnenbaden, Schwimmen und für verschiedene Wassersportarten. Ein echtes Paradies für Strandliebhaber.

Gran Tarajal Beach

Der Strand von Gran Tarajal auf Fuerteventura, Spanien, ist ein malerischer Sandstrand mit kristallklarem türkisfarbenem Wasser. Er bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre, perfekt zum Sonnenbaden und Schwimmen. Der Strand ist von einer charmanten Stadt umgeben, mit einer Promenade, Restaurants und Geschäften, was ihn zu einem idealen Ziel für einen friedlichen Strandurlaub macht.

Playa de Sotavento

Der Playa de Sotavento ist ein atemberaubender Strand auf Fuerteventura, Spanien. Mit seinem goldenen Sand, dem kristallklaren türkisfarbenen Wasser und den starken Winden ist er ein beliebter Ort für Windsurf- und Kitesurf-Fans. Der Strand bietet eine ruhige und malerische Kulisse, ideal zum Entspannen und für Wassersportarten.

Top-Sehenswürdigkeiten in Fuerteventura

Parque Natural de Corralejo

Der Parque Natural de Corralejo ist ein atemberaubender Naturpark auf Fuerteventura, Spanien. Er ist bekannt für seine riesigen Sanddünen, das kristallklare türkisfarbene Wasser und die vielfältige Tierwelt. Besucher können Aktivitäten wie Wandern, Sonnenbaden und das Erkunden des einzigartigen Ökosystems dieses geschützten Gebiets genießen.

Oasis Park Fuerteventura

Oasis Park Fuerteventura ist ein beliebter Tier- und Botanikpark auf Fuerteventura, Spanien. Besucher haben die Möglichkeit, eine Vielzahl von Tierarten zu entdecken, darunter Lemuren, Giraffen und Krokodile, und können gleichzeitig wunderschöne Gärten sowie verschiedene unterhaltsame Shows und Aktivitäten genießen.

Ajuy Caves

Die Ajuy Höhlen auf Fuerteventura, Spanien, sind ein natürliches Wunder, das durch vulkanische Aktivität entstanden ist. Diese beeindruckenden Höhlen prahlen mit imposanten Felsformationen und bieten einen Einblick in die geologische Geschichte der Insel. Besucher können die Höhlen erkunden, atemberaubende Aussichten auf den Atlantischen Ozean genießen und sich in die Schönheit dieses einzigartigen Ortes vertiefen.

Morro Jable Lighthouse

Der Leuchtturm von Morro Jable ist ein malerisches Wahrzeichen auf Fuerteventura, Spanien. Er steht hoch auf einer felsigen Klippe und bietet atemberaubende Aussichten auf den Atlantik. Sein weiß-rot gestreifter Turm verleiht der umliegenden Landschaft Charme und macht ihn zu einem beliebten Ort für Touristen und Fotografen.

Casa de los Coroneles

Das Casa de los Coroneles ist eine historische Villa auf Fuerteventura, Spanien. Sie wurde im 18. Jahrhundert erbaut und diente als Wohnsitz der militärischen Kommandanten der Insel. Das Gebäude zeigt die traditionelle kanarische Architektur und verfügt über wunderschöne Innenhöfe, Gärten und ein Museum, das Einblicke in die Geschichte und Kultur der Insel bietet.

Betancuria Old Town

Die Altstadt von Betancuria auf Fuerteventura, Spanien, ist ein charmantes und historisches Dorf, das das reiche kulturelle Erbe der Insel zur Schau stellt. Mit ihrer traditionellen kanarischen Architektur, den engen Gassen und den urigen Häuschen bietet sie Besuchern einen Einblick in die Vergangenheit der Insel. Außerdem gibt es in der Stadt mehrere Museen und eine wunderschöne Kirche.

Ähnliche Ziele wie Fuerteventura

Deals in Kreta, Griechenland

Griechenland

Kreta

Urlaub in Kreta
Deals in Paphos, Zypern

Zypern

Paphos

Urlaub in Paphos
Deals in Larnaka, Zypern

Zypern

Larnaka

Urlaub in Larnaka
Deals in Korfu, Griechenland

Griechenland

Korfu

Urlaub in Korfu
Deals in Kos, Griechenland

Griechenland

Kos

Urlaub in Kos
Deals in Strände von Athen, Griechenland

Griechenland

Strände von Athen

Urlaub in Strände von Athen
Deals in Malta, Malta

Malta

Malta

Urlaub in Malta
Deals in Ayia Napa, Zypern

Zypern

Ayia Napa

Urlaub in Ayia Napa
Deals in Santorini, Griechenland

Griechenland

Santorini

Urlaub in Santorini
Deals in Teneriffa, Spanien

Spanien

Teneriffa

Urlaub in Teneriffa