Wer wir sind

Hey, wir sind holidayheroes – Deine neuen heroes auf der Suche nach dem perfekten Urlaub.
Als aufstrebende Marke wollen wir die Reisebranche ordentlich aufmischen und neu gestalten. Das herkömmliche Buchen von Urlaubsreisen ist uns zu altbacken. Bei uns kannst Du Deinen Urlaub ganz nach Deinen Wünschen entdecken, planen und buchen.

Unsere Mission: Schluss mit komplizierter Urlaubssuche und falsch gebuchten Reisen. Unsere Nutzer sollen das Beste aus beiden Welten haben – den Komfort und die Sicherheit von Pauschalreisen, aber auch die Flexibilität und Individualität von selbst zusammengestellten Reisen. holidayheroes bringt das zusammen.

Innovation, Schnelligkeit, Kundenorientierung, Zusammenarbeit, datenbasierte Entscheidungen, lebenslanges Lernen, Transparenz und Widerstandsfähigkeit sind die Bausteine unserer Unternehmenskultur.

Menschlich, mutig, ehrlich und schlau. Bei uns kannst Du Deinen Urlaub spielerisch und einfach planen und buchen. Und Du kannst uns vertrauen – wir machen unsere Nutzer zufrieden und glücklich.

Unser Angebot

holidayheroes bietet eine revolutionäre Plattform, die Zeit und Geld spart. Bei uns findest Du personalisierte Reiseoptionen, die genau auf Dich zugeschnitten sind. Unser Service, unsere Produkte und unser Markenversprechen bieten einen unschlagbaren Mehrwert. Wir sind transparent und ehrlich in allem, was wir tun und streben danach, eine echte Beziehung zu unseren Nutzern aufzubauen.
Wir sind einfach in unserer Klarheit, inspirierend in unserer Entdeckungsfreude, ehrlich in unserer Authentizität, unterstützend in unserem menschlichen Ansatz und technophil in unserer digitalen Neigung.
Hier erfährst du mehr wie wir das schaffen.

Wer steckt hinter holidayheroes?

holidayheroes ist der exklusive Vertriebspartner von Travelstore. Travelstore ist seit 1995 Reiseveranstalter mit Sitz in Brüssel, Belgien und Teil der move travel technologies Gruppe. Move ist ein Technologieunternehmen mit Büros in München, Lissabon, Kapstadt und Tel Aviv.

Lies mehr über uns in der Presse:

Folge uns und sag uns, was du denkst

Als neue Marke starten wir jetzt gerade so richtig bei Social Media durch. Wir würden uns wirklich freuen wenn du holidayheroes folgst und mit Freunden, Bekannten und deiner Familie teilst.

Wir möchten von dir hören!

Ruf an oder schreib uns

Unser holidayheroes-Team ist von Montag bis Freitag, 9 - 18 Uhr erreichbar.

Preisgarantie

Falls du woanders das gleiche Angebot zu einem niedrigeren Preis gefunden hast, innerhalb 24 Stunden, erstatten wir dir die Differenz.

Deine Buchung ist sicher

Unsere Zahlungsmitteln sind verifiziert, vertrauenswürdig und wir verwenden die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass deine Daten verschlüsselt sind.

Unser Angebot

Mit uns an deiner Seite musst du nicht mehr stundenlang im Internet suchen und dich durch Angebote wühlen oder versuchen den richtigen Flug zu deinem Traumhotel zu finden. Wir haben alles schon für dich zusammengepackt, damit du dich zurücklehnen kannst und einfach nur noch entscheiden musst, wo es hingehen soll.

Unsere Partner

Wir sind seit 2023 Mitglied des Verband Internet Reisevertriebe e.V. (hier klicken).
Der Verband Internet Reisevertrieb e. V. (VIR) setzt sich als Vertreter der digitalen Touristik seit seiner Gründung 2004 stark für die Interessen seiner knapp 90 Mitglieder ein. Bei vielen Themen, sei es die Nachhaltigkeit in der Touristik, politische Debatten oder Marktforschungsfragen, steht der VIR jederzeit beratend und unterstützend zur Seite. Außerdem hat er es sich zum Ziel gesetzt, ein Wegbereiter für Innovationen in der Welt der digitalen Touristik zu sein.

Die Bewertungen unserer holidayheroes Community

Über 1 Millionen Urlauber vertrauen uns bereits
Schließe Dich über 1 Million Urlaubern an, die uns bereits vertrauen - werde auch Du ein holidayhero!